Eckel Federn – Stets auf
neuestem technologischen Stand

„Eckel Federn“ ist und war stets technisch auf der Höhe der Zeit, meistens sogar einen Schritt voraus. Die Vision einer zukunftsorientierten Produktion ist bei uns Realität.

Aber erst das verfahrenstechnische Wissen und der kreative Idealismus unserer Mitarbeiter machen uns zu einem technologisch führenden Unternehmen. Die prozessfähigen Maschinen sind das Werkzeug, unser Team entlockt ihnen das hochwertige Produkt. Für Sie als unseren Kunden führt das zu einem klaren Wettbewerbsvorteil.

Trotz High-Tech: Einzelstücke und Kleinstserien fertigen wir bei Bedarf auch schon mal 'per Hand'. Natürlich stellen wir an sie den gleichen Fertigungsanspruch wie an die Großserien, die hauptsächlich produziert werden. Präzision mit geringsten Fertigungstoleranzen ist unsere Spezialität.

Eine optimal gestaltete Infrastruktur sorgt für reibungslose Produktionsabläufe und für die Mitarbeiter werden bestmögliche Arbeitsbedingungen geschaffen.